ServFaces Coat Ultima 2020 – New Formula

Coat Ultima 2020

New Formula

SERVFACES

COAT ULTIMA 2020

Die nächste Oberflächenbeschichtung von ServFaces

Wir Testen es bereits seit über 4 Monaten und haben mehrere Fahrzeuge aktuell in Deutschland unterwegs die damit beschichtet sind.

Wir können euch jetzt schon verraten, GEIL!

Vom 01.11 auf 2.11 um 0 Uhr STARTEN wir den Offiziellen VERKAUF!

Die Chemische Resistenz beträgt PH 02-13, Aus eigener Erfahrung und Anwenung hält Coat Ulima auch für kurze Zeit mehr aus.

Das Produkt bietet ausgezeichnete Self-Cleaning Eigenschaften und bildet eine hauchdünne Anti-Haft-Schutzschicht.

ServFaces

COAT ULTIMA 2020

Jetzt Erhältlich

Die nächste STUFE

Das Produkt „Coat Ultima – New Formula 2020“ ist die härteste Hybride-Silizium / Polymer-Hartbeschichtung von servFaces und ist konzipiert um Lackoberflächen optimal und permanent zu schützen, bei mittelmäßigem Arbeitsaufwand.

EXTREM HYDROPHOB

Das bekannte Ultima war was Beading anging schon sehr gut. Das neue Coat Ultima 2020 setzt hier nochmal einen drauf.

In der neuen Version 2020 ist sie nochmal Überarbeitet worden! Die Hydrophobie ist noch ausgeprägter, höhere Chemische Resistenz sowie ein starker Easy to Clean Effekt. Auch die Neuverschmutzung des Fahrzeuges wurde deutlich reduziert!

MEHR INFORMATIONEN

ServFaces Coat Ultima

Erlebe eine neue Stufe im Bereich Lackschutz.
Melde dich zum Newsletter an um auf dem laufenden zu bleiben.
Mehr Informationen:
https://shop.servfaces.de/

Zum Shop

Bleibe auf dem Laufenden und abonniere unseren Newsletter